Persönliche Beratung

Wir beraten und rüsten Sie perfekt für ihren nächstes Event.

Egal ob es sich dabei um einen Messeauftritt, Firmen Feier oder Persönliches Event handelt.

Wir unterstützen sie als Ausstatter, von der Planung bis zu Realisierung ihres Projektes.

Angefangen von der Auswahl der Eventlocation über das Catering, Licht-und Tontechnik, Eventfotograf, Zeltverleih und vieles mehr.

Durch unsere jahrelange Erfahrung, in der Eventbranche, besitzen wir neben unseren know-how viele Kontakte zu Partnerfirmen, die wir ihnen gerne, bei Bedarf, vermitteln.

Wir nehmen uns, für jeden Kunden, Zeit und suchen gemeinsam nach Lösungen um die Wünsche und Bedürfnisse umzusetzen.

Uns ist kein Fest zu Groß oder zu Klein.

Bei Fragen zögern sie uns nicht zu kontaktieren. Gerne können sie uns auch eine unverbindliche Anfrage senden.

Fragen?

Wir Beraten sie gerne!

Kontaktieren Sie uns